WICHTIG! Wir haben am samstag tag der offenen tür. Ist das schulpflicht?

8 Antworten

Scheint mir logisch, denn ein Tag der offenen Türe soll ja die Schule bei Normal-Betrieb zeigen.

Schnurzl42  11.02.2018, 13:24

Normalbetrieb am Tag der Offenen Tür ... origineller Gedanke.

Keine Schulpflicht, Du musst aber eine Schulveranstaltun, auf die man gehen muss(steht in jeden Schul-Regeln oder wie das heißt).

Das entscheidet die Schulleitung. Frag im Sekretariat nach.

ja ne weiß nicht,

kommt drauf an in welche schule du gehst das entscheiden die

Schülerinnen und Schüler sind verpflichtet, regelmäßig am Unterricht und an den sonstigen verbindlichen Schulveranstaltungen teilzunehmen.

Auszug aus dem schulgesetzbuch