Samstag Schulpflicht?

10 Antworten

Ja, das ist das klassische Thema, am Schulfest haben alle Schüler Anwesenheitspflicht, egal welcher Wochentag.

Wenns eine Schulveranstalltung ist, dann ist es wohl Pflich, das sagen die Lehrer dann nicht nur so :)

denke schon warum nicht,außerdem ist es doch ''nur'' ein schulfest

viel spaß da :)

lg power2012II

Selbst der Lehrer hätte da ja frei und ist für dieses Fest trotzdem da. Warum magst Du das Schulfest schwänzen?

ja bei solchen sachen schon bei uns wars mal weil wir dafür an nem brückentag frei hatten