Wert einer ECHTEN Lederkrokodilhandtasche?

Dies ist die Tasche von vorn  - (Mode, Verkauf, Wert)

4 Antworten

Ebay:
Es ist verboten, lebende Tiere, geschützte Tiere oder Pflanzen oder
Produkte oder Teile von geschützten Tieren oder Pflanzen anzubieten.

Zu den geschützten Tieren zählen auch Krokodile. Vermutlich darfst du die Taschen gar nicht verkaufen.

Hallo, eine kelly von hermes hat von der form her etwas andere Metallteile. Ich kann es auf dem bild aber nicht gut erkennen. Hast du noch ein foto von innen? Leider ist ja der henkel schon ziemlich ramponiert, was schade ist.

Hat die tasche cites, also einen herkunftsnachweis? Oder evtl eine irv plakette im inneren? Falls ja (nur eines muss vorhanden sein) musst du das bei ebay deutlich angeben und dann darfst du die tasche auch bei ebay verkaufen!

Vlg

Wende dich an ein Auktionshaus (ein Reales, kein ebay) oder einen Antiquitätenhändler

Schaue bei Ebay,,vlt. findest Du da was.

dort findest du:

Es ist verboten, lebende Tiere, geschützte Tiere oder Pflanzen oder
Produkte oder Teile von geschützten Tieren oder Pflanzen anzubieten.

@jofischi

Na,dann weißt Du ja bescheid,ab in die Mülltonne damit.