Werdet Ihr etwas erben?

4 Antworten

normalerweise ist es so, das erst mal der Ehepartner und die Kinder erben, daher ist es gar nicht so oft, das Enkel von den Großeltern erben, dafür müssten die Eltern (Kinder der Großeltern) schon verstorben sein, oder es wurde ein Testament gemacht, in den die Enkel als Erben eingesetzt werden

ausserdem erben ganz vielen Menschern gar nichts, weil nichts zu vererben da ist und so genau würde ich auf das Gerede von Freunden auch nicht hören...

Die meisten reichen deutschen (meine mal 2/3 gelesen zu haben) haben ihren Reichtum einem Erbe zu verdanken. Jetzt ist es leider so das nicht alle reiche Familien haben können.

Unterm Strich zählt zum Glück mehr als Geld..

Ich erbe mal von meinen Eltern aber nicht von meinen Großeltern.

vielleicht, wenn noch was da ist