Wer übernimmt kosten?

6 Antworten

Kommt darauf an was Du versichert hast, wenn Abschleppkosten abgesichert ist, zahlt diese Kosten die Versicherung.

derprofidigga9
Fragesteller

Schutzbrief oder?

derprofidigga9
Fragesteller
@Antitroll1234

Des hab ich alles ja

Antitroll1234  07.06.2022, 07:53
@derprofidigga9

…dann weißt Du doch auch was gedeckt ist 🤷‍♂️

derprofidigga9
Fragesteller
@Antitroll1234

Ja die Kosten sind gedeckt

Das kann man nicht beantworten ohne deinen Vertrag zu kennen.

Sicher sagen kann ich dir, dass der Motorschaden um Längen teuerer sein wird als der Abschleppdienst.

Hast du einen Schutzbrief der das abdeckt zahlt deine Versicherung. Ansonsten du

Das kommt drauf an.

derprofidigga9
Fragesteller

Auf was?

Neugier2022  07.06.2022, 07:50
@derprofidigga9

Auf Deinen Vertrag.

Wenn diese Dienstleistung inkludiert ist, zahlst Du nichts.

ohne nähere Infos kann deine Frage NICHT beantwortet werden. keine Ahnung was du für Schutzbriefe abgeschlossen hast.

frag deine Versicherung, die müssten das am besten wissen