Wer kann von wem Schadensersatz verlangen?

Der Subunternehmer ist langjährig in der Baumkontrolle tätig, verfügt über eine entsprechende Ausbildung und Zertifikate

3 Antworten

Der Anspruchsteller stellt seine Forderungen gegen die Miteigentümer, die sein Auto zerbröselt haben.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die deutsche Eiche ist doch nicht aus freien Stücken einfach so umgestürzt sondern infolge eines Sturmes/Unwetter. Daher ist das ein Versicherungsschaden. Unvorstellbar, dass die WEG keine Immobilienversicherung hat - daher wäre es auch Aufgabe der Versicherung hier einen (Teil)Schuldigen zu finden.

Zerstörte Autos haben eigene KASKO-Versicherungen .

Der Dienstleister den der hat den Subunternehmer beauftragt und so jemand hat keinerlei rechte ein gutachten zu machen das macht der passende fach man der das zb auch fürs Gericht macht bzw der solche gutachten beruflich erstellt!

Also zu not den Dienstleister haftbar machen!