wer hat erfahrung mit teilhabe am arbeitsleben wenn man noch krank geschrieben ist?

1 Antwort

Könntest Du Deine Frage noch ergänzen? Ein Satz ist etwas wenig um eine passende Antwort geben zu können.

Falls Du wissen willst ob man trotz Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung arbeiten darf und ob man auch versichert ist, lautet die Antwort: JA!

Es kommt selbstverständlich darauf an welche Krankheit Du hast/hattest und wo Du arbeitest. Wenn Du z.B. im Büro arbeitest,  "nur" eine Erkältung hattest und es Dir gut genug geht um zu arbeiten, kannst Du das tun, wenn der AG das zulässt.