Wenn man jedes wochenende kifft zählt das dann auch zu lange nachweißbar?

10 Antworten

Du willst es wirklich wissen, wa?!

In Deiner anderen Frage hatte ich Dir bereits einen Link geschickt. Auf der Seite kannst Du auch in Erfahrung bringen, wann und unter welchen Umständen und wie lange THC nachweisbar ist!

Und was Deine Blasenprobleme angeht: Rauchen (nicht nur von Cannabis) ist nicht nur eine Ursache von Blasenkrebs, sondern fördert auch aggressivere Krebsformen! Nachlesen kannst Du das hier: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/blasenkrebs-rauchen-fuehrt-zu-aggressiveren-tumoren-a-877260.html

Lange nachweisbar ist es in den Haaren solange bis du sie abschneidest, im fettgewebe über einen sehr langen Zeitraum. Im Blut über ein halbes jahr und Urin über ca 48h, bei öfteren Konsum kann es aber auch um einiges länger im Urin bleiben. Liebe Grüße

Am Haar ja aber im Blut generell 8-10 Tage nicht mehr

jeden Tag ein Bier zählt zum bürgerlichen Standard (!) und einmal die Woche kiffen, ist selbstverständlich eine kostenintensive Verfolgung wert.

Vor allem muss unbedingt die soziale Integration deswegen zerstört werden.

Bei Nichtrauchern baut es sich schneller ab beim Raucher weniger schnell (Bericht gelesen).

In Haaren kann es bis, vor einem halben Jahr nach gewiesen werden!

https://www.gutefrage.net/frage/1-bier-pro-tag-gesund-oder-zu-viel

Jedes wocheende ist regelmässig