Wendt und Kühn Figuren Wertsteigerung?

3 Antworten

Im Moment ist der Markt für solche Sachen tot, abgesehen davon, wird deine Oma, je nach alter, nicht von einer Wertsteigerun neuer Figuren haben.

klaweber19
Fragesteller

also davon wollen wir ja nicht ausgehen...toi toi toi

aber danke für die Info :)

Die Figuren haben eher einen emotionalen Wert. Natürlich sind die älteren Figuren wertvoller als die neuen(wenn sie gut erhalten sind) aber sehr viel wertvoller werden diese wohl erst in ein paar Jahrzehnten. Wenn du neue Figuren kaufen möchtest, kann ich dir diesen Shop empfehlen: www.engelorchester.de Da kaufe ich auch immer meine Engel.

Naja, Wertsteigerung vielleicht nicht gerade. Man muss aber sagen, dass gerade bei Figuren die nicht mehr hergestellt werden, die Nachfrage ziemlich groß ist. Auf ebay und etc oder privaten Seiten wie http://wendt-und-kuehn-sammlungsaufloesung.de gehen solche Figuren schon mit guten Preisen weg.