Ihnen fehlen musikalisch die Ideen.

Da haben sich die recht arrogant wirkenden Rentner gedacht, man könnte doch auch etwas gegen die Langeweile tun, indem man sich jahr(zehnt)elang um zwei Sekunden streitet.

Als Musiker kann ich's ja verstehen, dass man nicht beklaut werden will. Aber dann macht man Tantiemen geltend und gut is.

Aber unsere Justiz mit solch einer Lappalie zu belasten, während andere Verfahren in der Warteschlange stehen, finde ich schon etwas unverschämt. Eigentlich sollten mal die Kläger bestraft werden.

Kraftwerk geht es nicht um 'Nutzen'. Dafür kenne ich Kraftwerk zu lange. Es geht ums Prinzip, auch wenn es sich nur um ein paar Sekunden dreht.