Weiß jemand wieviel die Schulung zur Luftsicherheitskontrollkraft laut Paragraph 8 kostet?

2 Antworten

Ich habe die Schulung 2011 gemacht und da hat die Schulung knapp 4000 Euro gekostet. Wird in vielen Fällen vom Arbeitsamt übernommen.

Da musst du dich mal beim jeweiligen Bildungsträger informieren. GATE Training führt in einigen deutschen Städten die Ausbildung durch. Frage am besten einmal da an. Die werden das schon wissen