Weiß jemand, wie teuer eine Wohnung in Wolfenbüttel für 2 Personen sein darf? (ALGII)

2 Antworten

Für 2 Personen steht euch zwischen 60 qm - 65 qm Wohnraum zu,wie teuer dieser bei euch sein darf,damit er als angemessen gilt,kannst du im Internet unter ,, Harald - Thome - örtliche - Richtlinien " nachlesen,da diese Kosten von Stadt zu Stadt unterschiedlich hoch sind !!!

hazilinde
Fragesteller

Hallo, Wolfenbüttel ist dort nicht aufgeführt....da hab ich schon öfter nachgelesen :D. Dann muss ich mal in WF beim JC anrufen, vielleicht geben die mir Auskunft. Vielen Dank trotzdem für die Info!

schaue mal bei TACHELES Erwerbslosenforum rein, dort findest du die örtlichen Richtlinien.

Den Link kann ich dir hier nicht setzen, wird vom vom Mod-Team glöscht.