Wegen Schule keine Freizeit mehr - Eure Meinung?

annie80  17.10.2021, 11:56

Auf welche Schulstufe gehst du? Ist es eine normale öffentliche Schule?

Schueler99K
Fragesteller

Mittelschule Bayern (Mittlere Reife-Zug) - öffentliche Schule

4 Antworten

Gut das König Söder der I. nicht Kanzlerkandidat geworden ist .

Deine Lehrerin verkörpert den Volkszorn in Richtung "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns ".

Die offenkundige Impfnötigung bringt Menschen dazu, sich impfen zu lassen, um endlich in Frieden leben zu können - gelassen zu werden - glauben sie. Aber selbst doppelt geimpfte können problemlos an einer Infektion sterben und andere infizieren können sie ebenfalls.

Glaubt halt niemand. Hauptsache geimpft. Egal was für Spätfolgen sich noch einstellen könnten. Die Impfstoffe haben ja noch nicht mal eine endgültige Zulassung. der EMA.

Freizeit in der Schule ? Was ist das ?

Wer angeblich so wenig Freizeit hat, ist offensichtlich in einer zu hohen Schulform.

Versuche es mal an einer Hauptschule / Volksschule.

Was ist Eure Meinung dazu?

Wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Ich würde die Schule wechseln. Selbst ich, der eine anspruchsvolle Ausbildung macht, hab nicht mal so viele Aufgaben. Das ist reinste Schikane