Was sind die Folgen, wenn ein Teenager abhaut?

10 Antworten

Ziemlich unterschiedliche. Kommt auf die Familiensituationen an.

 Ärger zu Hause, Therapien, Fremdplatzierungen..

Von dem was euch alles unterwegs passieren kann, will ich noch nicht mal reden.

Die Eltern kriegen Stress mit dem Jugendamt.

Die werden zurück zu ihren Eltern verfrachtet. Die werden sich erst über deren Rückkehr freuen und anschließend angemessene Strafen für eine derart dämliche Aktion finden...

Das kommt wohl darauf an, was ihr in der Zeit anstellt und wie eure Eltern daruf sind.

Goodnight  01.09.2016, 02:21

Das Jugendamt wird da auch mitreden.

Der 16 und der 14 jahre alte werden wahrscheinlich inhaftiert.

Die unter 14 jährigen gehen wohl straffrei aber mit einer Mahnung nach Hause.