Wegen Schnee/Glatteis nicht zur Schule kommen

7 Antworten

Naja, ich denke, dass dann dasselben gelten wird, als wenn du ganz normal bei einer Klausur fehlst: Morgens anrufen und Bescheid sagen, damit man dir keine 0 Punkte reindrückt und dann irgendwann nachschreiben.

weiß denn jmd ob man morgen überhaupt kommen muss,also vom schulminesterium aus... weil es ist ja noch alles verschneit und heut nacht soll es regnen gibt dass nicht glatteis ?!

Lernen ist ein Wunsch, begreifen und wissen ist ein Ziel.

Looser oder nicht? Profet? Du kannst alles? Naja, dann kannste auch entscheiden ob Du mehr weisst als ich vor 29 Jahren und heute noch weiss. Ammoniaksynthese, Gaussche Glockenkurve, lineare Formeln... Entscheide doch bitte selbst, wieviel Du nicht wissen willst.

Paperkite  21.12.2009, 20:23

Nunja, es sind Dinge, die ich verwenden konnte, wie man Blei zu Gold macht weiss ich schon. Aber da es zu teuer wird habe ich kaum Bedarf auch nur darüber nachzudenken. Und: Es geht tatsächlich! Nirvaner.

Hey ich kenne das nur so wenn du zur schule laufen kannst musst du es . wenn z.b Du nur mit dem bus fahren kannst und keiner fährt ist das höhere gewalt und du musst dort nicht hin aber auf jedenfall anrufen und in der schule bescheid sagen