Wat ist das mit dem Vermögen von Mark Foster?

4 Antworten

Ich musste eben googeln, wer oder was Mark Forster ist.
Es springt ins Auge, dass es ZWEI singende Mark Forster gibt. Einer von den beiden ist laut einer ominösen Quelle der derzeit am besten bezahlte der Sänger der Welt: https://de.mediamass.net/stars/mark-forster/bestbezahlte.html

Man kann davon ausgehen, dass Du schlecht recherchiert bzw. nicht genau hingesehen hast.

mrmccaughy  09.05.2019, 06:23

Nein. In dem Artikel, wenn man ihn denn liest, geht es um den Deutschen Mark Forster. Nix mit zwei verschiedenen Personen. Aber der Bericht soll Satire sein.

Popper  09.05.2019, 06:27
@mrmccaughy

Danke, dann bin ich da wohl einer schlechten Seite auf den Leim gegangen. Der Fragesteller aber auch.
Kratzt mich aber nicht, denn es gibt nur einen musizierenden Forster. Und der kommt aus Australien und heisst mit Vornamen Robert.

Immerhin stellst du die Information in Frage. Aber übers Impressum des "berichtenden Magazins" kannst du erkennen, dass es sich dabei um Satire handeln soll.

und in China hat gerade jemand Reis bestellt 😅

Forster nicht Foster, kommt aber aufs gleiche raus.