Ab wann gillt man als bonze(gesamtvermögen der eltern)?

2 Antworten

Bonzenkinder sind eigentlich alle, die sich ohne ihr Zutun mit dem Einkommen der Eltern definieren. Egal ob diese 20.000 oder 200.000 im Jahr haben.

Diese Kids haben einfach immer alles gehabt und geben damit an.

Die Realität hat damit wenig zu tun.

Das ist eine Erziehungssache. Verwöhnt ohne Ende, nie etwas tun müssen.

Die glauben alles haben zu können- während ihre Eltern vlt nichtmal wissen wie sie den Strom bezahlen damit ihr Kind weiterhin in den Golfclub kann

Es kommt nicht mal so sehr darauf an wie viel Geld du hast sondern wie du damit angibst.

Übrigens solltet ihr den mal auslachen. Jemand der mit dem Geld seiner Eltern angibt und selbst nichts geleistet hat ist erbärmlich.