was wenn man beim lieferdienst um punkt 23 uhr bestellt müssen die das ausliefern??

6 Antworten

nö, Küche ist sauber und Ofen ist aus

dann wird keiner mehr ans Telefon gehen xD

Wenn sie die Bestellung annehmen, müssen sie auch liefern. Wenn nicht dann nicht.

"Müssen "????

Die müssen gar nichts. Wenn sie die Bestellung annehmen, dann liefern sie auch. Wenn sie ablehnen, liefern sie nicht.

Ich habe mal um 10 vor 10 Sushi bestellt, obwol der Laden um 22 uhr halt zu macht, war mir in dem moment egal, da ich sushi wollte xD. Die war erst um 23 uhr bei mir weil die auch noch länger gebraucht hat. also bei mir hat es geklappt :)

Wenn sie um 23 Uhr zu machen kannst du schlecht dort was bestellen da keiner mehr die Bestellung auf nimmt

Versuche es 5 min früher