Was wenn man auf falschen Namen bestellt?

1 Antwort

Bleibt der Verkäufer auf den Kosten sitzen

Zunächst einmal ja.

oder gibt es Möglichkeiten den jenigen zu ermitteln?

Ja, da gibt es schon Möglichkeiten. Je nachdem, wie schlau sich derjenige anstellt beim Bestellen und Betrügen. Kann sein, dass er damit durchkommt. Kann sein, dass er ermittelt wird. Dann wird es teuer.

geheim007b  25.01.2022, 18:38

das Verkäufer wird den Transportdienstleister in Haftung nehmen, und der wohl seinen sub sub, sprich den Auslieferer. Der hätte es nicht abstellen dürfen.

tinalisatina  25.01.2022, 22:09
@geheim007b

Möglich. Oder auch nicht. Ohne genau zu kennen, wie das gelaufen ist, kann man das nicht sagen. Aber darauf zielte die Frage ja gar nicht.