Was tun wenn man von einem Schutzgeld Erpresser bedroht wird?

3 Antworten

Isat heutre wieder Märchentag? Habt ihr Kinder alle Langeweile in der Schule? Oder sinddie Ferien wieder zu lange???

Anzeigen.

Ich frage mich gerade wieso du so eine Geldwäscherei hast. In unserer Stadt sind diese Läden fest in arabischer Hand.

Kinggogothereal
Fragesteller

In Berlin?

Du darfst deinen Laden durchaus videoüberwachen. Wenn die Herren also das nächste Mal kassieren, hast du den Beweis und die Typen ein Strafverfahren am Hacken.