Was soll man machen, wenn es in der Schule keine Fahrradständer gibt?

5 Antworten

Würde das Provokant iwo auf dem Schulgelände befestigen und die Schule auffordern mal welche aufzustellen. Das ist ja wohl absoluter Standard und irgendwo wird sich Zweifelsohne platz finden.

Mal bei der Schülervertretung anfragen, ob da nicht was machbar ist. Weitere Bedürftige ansprechen und mit denen zusammen diese Forderung nach einem Fahrradständer aufstellen.

Nicht mehr mit dem Fahrrad kommen oder es irgendwo anders fest machen.

Den Ständer am Fahrrad verwenden und einer Laterne anschließen? Wo ist das Problem?

Provokativ irgendwo anschließen wäre sinnvoll, dann wird das Problem offiziell zum Thema

Schmeiß das Bike ins Gebüsch oder so was ...!? o_O

Haben wir früher immer so gemacht!