Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten - Was Anziehen?

Hier das Kleid in weiß. Meines ist marineblau. - (Arbeit, Beruf, Kleidung) So sehen die Schuhe aus. Meine in Dunkelblau mit brauner Schleife. - (Arbeit, Beruf, Kleidung)

8 Antworten

Das geht auf jeden Fall denke ich. Was ich immer ziemlich gut finde und was auch seriös rüberkommt, sind dunkle Blazer. Darunter kannst du auch einfach ein weißes Top anziehen. Ballerinas passen ja auch dazu. Aber das Outfit, das du ausgesucht hast, ist auf jeden Fall gut dafür :)

Ziehe dich normal an, wie deine künfitgen Kollegen. Du bist nicht die Anwältin. Du hast auch keine Gerichtstermine.

Mehr als angemessen denke ich.

Leggings finde ich im Büro etwas gewagt, sie könnten als "zu sexy" empfunden werden. Ich würde eine normale Hose anziehen, wenn die Mitarbeiter dort Jeans tragen, kann es auch eine solche sein - natürlich sauber und ordertlich, ist ja logisch

Also das Kleid ist Knielang und die Leggings sollen dazu dienen, dass ich noch etwas 'drunter' trage, also eine Art Strumpfhose ^^

Super Outfit!! Eine Kanzlei soll ja repräsentieren. Da sollte man echt Büro-Stile anlegen!!

Macht einen viel besseren Eindruck. Nach Feierabend kannst Du ja wieder legere Kleidung tragen. Alles Gute und behalte Dir Deinen tollen Stil