Was passiert auf einer Klassenkonferenz?

6 Antworten

Sinnvoll wäre es, wenn du gleich zu Beginn erklärst, dass du Mist gebaut hast und du dich bei den Schülern entschuldigen möchtest. Gut wäre es auch, wenn deine beiden Eltern dabei sind.

Am besten wäre es wenn du ehrlich bist bei der klassenkonferenz. Und natürlich mehrmals und am besten am Anfang sagst das es dir echt leid tut es nicht nochmal vorkommen wird und du mit den „opfern“ auch an besseren Verbindungen zwischen euch arbeiten wirst. Ich denke im schlimmsten Falle kommen ein paar nachsitz Stunden zurecht wenn du ein Schulpsychologen hast musst du vielleicht zwei , drei mal zu ihm oder ihr und vllt kriegst du ne Mahnung von der Schule

ich hoffe, dass du nie wieder mobbst!!

Sprich aus deinem Herzen also was du wirklich meinst!

Der beste Weg zu zeigen dass es sich lohnt dich nicht zu verweisen ist, die anderen in Ruhe zu lassen und die mobberei aufzugeben.

Tu lieber was für dich und lerne

Das schlimmste was passieren kann ist ein Schulverweis für einen Tag oder so...