Was muss man tun um aus einer Wohngruppe raus zu fliegen?

3 Antworten

Einfach das tun was du willst, komm viel später "nach hause", mach stress bei anderen, brich einfach alle regeln.

Was soll getan werden:

Erstens man könnte die Ruhestören in dem die Person um Mittagszeit, nicht in Zimmer Lautstärke Musik hört.

Zweitens ohne absprache mit den WG Bewohner um Mitternacht unter der Woche eine Party Steigen lassen.

Von anderen Mitbewohner das Trinken vom Kühlschrank nehmen und daraus Trinken und zurück Stellen, dass sind sachen die Können gemacht werden, wenn mann rausfliegen will aus einer WG.

Auch ein gutes bei Spiel um aus einer WG Rauszufliegen ist, wenn du die Haus Ordnung nicht befolgst, du nimmst eine Freundin mit ins Zimmer ( Nicht in deinen Zimmer) Schläfst mit ihr und versaust den Bettlacken deines Zimmer nachbaren, das er eine neue Matratze braucht, solche sachen werden nicht gerne gesehen unter WG Bewohner.

Sich nicht Pflegen und wenn man Redet ins Gesicht des anderen Spucken beim Quasseln. Das macht Richtig Eindruck wenn mann Rausfliegen will.

Das sind die Regeln um wirklich Rauszufliegen aus einer WG :-D

Ich glaube das sind gute Antworten, habe sie selbst nie gebraucht, du wolltest nur wissen was wir sagen :-D.

Mit deinen Jugendamts Betreuer reden und ihn sagen, dass du dich nicht mehr wohlfühlen und ob eine andere Betreuungsform für die möglich ist. Du hast den Anspruch auf Hilfeplangespräche auch außer der Reihe, dort kann so etwas besprochen werden. Jugendhilfe ist eine Hilfe für dich! Und wenn es nicht das richtige für dich ist, dann wird das besprochen und überlegt, wie man das vernünftig ändern kann.