Was kostet ein Goldzahn oder Silberzahn?

9 Antworten

silberzahn?? kommt ganz drauf an welcher Zahn, dann Material, usw.. informier dich beim Zahnarzt

also ich muss meine beiden Zähne vorher erneuern lassen und da wird einfach nur das beste, was die Krankenversicherung übernimmt genommen.

Dies kostet insg. inkl Material und Behandlung 1100€.

Also wirste da bestimmt 2000€ zahlen!

Komt darauf an was für Metall du sonst noch im mund hast . Bei Amalganfüllungen würde ich Keramik Zähne nehmen . Weil Edelmetalle und Amalganquecksilber miteinander Reagieren . Das kann schnell sehr heftige Vergiftungserscheinungen bis hin zu Schockzuständen geben.

kann dir nur sagen, das der goldene günstiger is aber beim keramik mehr die krankenkasse übernimmt. was aber was genau kostet kann dir keiner genau sagen weil es von krankenkasse zu krankenkasse, zahnarzt zu zahnarzt und bonuskarte unterschiede gibt

Locker über 500 Euro, lass dir vom Arzt einen Kostenvoranschlag machen.