Was kostet ein Goldzahn oder Silberzahn?

5 Antworten

kann dir nur sagen, das der goldene günstiger is aber beim keramik mehr die krankenkasse übernimmt. was aber was genau kostet kann dir keiner genau sagen weil es von krankenkasse zu krankenkasse, zahnarzt zu zahnarzt und bonuskarte unterschiede gibt

Komt darauf an was für Metall du sonst noch im mund hast . Bei Amalganfüllungen würde ich Keramik Zähne nehmen . Weil Edelmetalle und Amalganquecksilber miteinander Reagieren . Das kann schnell sehr heftige Vergiftungserscheinungen bis hin zu Schockzuständen geben.

Locker über 500 Euro, lass dir vom Arzt einen Kostenvoranschlag machen.

Goldzahn = 500,- und Silberzahn = 300,- €!

was für ein zahn ist das denn,kommt drauf an was für einer und ob mit verblendung oder nur metall

ein schneidezahn

Was möchtest Du wissen?