Wie viel kostet ein Ford Mustang Baujahr 2015 mit 309 ps als Fahranfänger in der Versicherung?

4 Antworten

Erstmal hat der Mustang von 2015 317 PS, dann kostet das Ding alleine an Versicherung 130€ im Monat, dazu kannst du dann nochmal Minimum 200€ für Sprit rechnen, solltest also wenn du des Ding Bar kaufst noch mindestens 300€ jeden Monat auf der Seite haben und vorher 1-2 Fahrsicherheitstrainings absolvieren! Ein Fahrzeug mit über 300PS und RWD ist definitiv nichts für einen Anfänger!

Du kannst von sämtlichen Versicherungen online Angebote einholen. Da erfährst du mit Sicherheit mehr.

Da du nichtmal verraten hast, welchen Versicherungsumfang mit welchen Leistungen du haben möchtest, lässt sich dein individueller Tarif nichtmal grob schätzen.

Ist es wirklich so schwer, in eine Frage alle relevanten Infortmation zu scheiben?

Haftpflicht und Vollkasko

@user883614

Mein Beispiel unten war berechnet für 18 Jahre und lediglich Haftpflicht. Dann kannst du dir vorstellen, wie viel du für Vollkasko und so ein Gerät zahlen darfst.

Aber rechne das doch selbst mal auf einer Vergleichsseite für Versicherungen nach.

Schau auf der Homepage einer für dich in Frage kommenden Versicherung