Ford Mustang 2011 V6 3.7 Erfahrungen

7 Antworten

Naja ich bin zwar kein besitzer dieses Wagens aber kenn mich doch schon bischen mit Autos aus ;) Der Verbrauch ist nicht gerade der niedrigste, relativ hohe versicherung, allerdings auch ein recht hoher Wertverlust.

Muss das unbedingt ein Mustang sein?? Ansonsten würde ich dir raten greif lieber zu BMW oder Mercedes. Das machen alle anderen auch, daher sehen wir hier auf unseren Straßen mehr 3er Coupes als Mustangs. Warum? Ganz einfach, von der Technik her ist der BMW ausgereifter, verbraucht weniger, liegt besser auf der Straße und hat mehr Nutzen als der Mustang. Und was auch für viele wichtig ist, er besteht nicht komplett aus Plastik. Der BMW hat das ganze Cockpit über weiches Material und der Verarbeitung ist Top.

also ich würde kein ford mustang 11 nehmen ich würde ein ford mustang shelby gt 500 nehmen der ist besser und schneller aber wenn du den besten von den nimmst dann nehme dir ein ford mustang shelby gt 500 kr das ist der beste mustang den ich kenne natürlich 2008 weil der hat viel ps und ist mit 323 top speed der beste von den die ich aufgezählt habe der kofferraum ist nich hoch aber lang das ist ein guter vorteil wenn man in den urlaub fährt

Hallo zusammen ! Hab ein Mustang 2011 V6 310ps 3.7L Und kann nur sagen der Hammer macht richtig Fun und ist sogar relativ günstig Versicherung Zahl ich Vollkasko 998€ im jahr bei 50%kassko und 50%haftplicht SF1 steuern sind 248€Jahr Reparaturen der verschleißteile wie ein Ford Focus also absolut im Rahmen im Vergleich hab noch ein sokoda Octavia der kostet mehr !! Ich kann nur sagen empfehlenswert zieht gut durch und ist ein absoluter blickfang !! Und vom Komfort kann ich nur sagen Web ich länger als 20min Fähre schäft meine Frau gleich ein hahah MfG Rob

Crazypolacko  16.03.2015, 18:07

Darf ich fragen, wo du deinen Mustang versichert hast?

Wegen der Versicherung fragst am besten bei deiner Versicherung nach die können dir das genau sagen. Ich hab zwar keinen Ford Mustang :-( Aber wenn ich mir einen kaufen würde dann nur einen V8. Und zwecks Alltagstauglich, kommt drauf an ob dir die Spritpreise was ausmachen

ThomasP7
Fragesteller

Das diese Autos viel Verbrauchen ist auch nicht mehr ganz Richtig, der genannte Mustang zum Beispiel soll kombiniert nur ca 9-10L / 100km verbrauchen

JG265  03.06.2012, 12:59
@ThomasP7

bezogen auf die leistung sind 10 Liter auch nicht gerade ein Top Wert. Der aufgeladene V6 im Nissan GT-R leistet 530PS und verbraucht bei moderrater Fahrweise verbraucht er auch nur 10-11 Liter.