Was kann man tun wenn man aus der Berufsschule Rausgeschmissen wurde ?

4 Antworten

So schlau kannst du nun auch wieder nicht sein, sonst wärest du wohl da nicht rausgeflogen. Rede mit deinen Eltern, sie werden sich mit dir darum kümmern müssen, wie es nun weitergehen kann mit dir.

Gute Noten bedeuten nicht unbedingt das du schlau bist. Denn irgendeinen Mist musst du gemacht haben sonst wärst du nicht geflogen.

Jedenfalls bist du noch schulpflichtig, faulenzen ist also nicht. Musst halt ins BGJ oder wie das immer bei euch Hessen heißen mag.

  1. Der Lehrer kann gar nicht und 2. ganz schlau? Na ja, es muß ja wohl etwas dümmliches passiert sein, oder?

Warum bist du geflogen ,wenn du angeblich so gute Noten hast?