Was ist eine Kinderschutz Vereinbarung, was kommt auf mich zu?

3 Antworten

Da glaubt er richtig.....

Er muss ausziehen und darf die Kinder nur unter Aufsicht treffen.

Warum das so geregelt  ist, wisst ihr beide bestimmt- ihr werdet aber sicher nochmals vom Jugendamt genau aufgeklärt.

Also er muss ausziehen und darf die Kinder nur treffen, wenn jemand von Amt dabei ist. Wird diese Regel nicht eingehalten, werden euch die Kinder weggenommen ! Ihr müsst ganz schön heftige Sachen mit den Kindern gemacht haben, Fasses soweit kam!