Was ist ein Gutachter?

2 Antworten

Du schon wieder?

Ein "Kunde" der die Milchtüte begutachtet im Kühlregal.

Lackiermeister, einer, der Lack meistert?

Kfz, ein Gutachter mit etwas mehr Kenntnissen über das Unfallwesen bzw. Unwesen.

Welche Tätigkeiten hat ein Karosseriebaumeister?
  • In Berufen, die eine Ausbildung zum Karosseriebaumeister voraussetzen, werden Sie u.a. Kraftfahrzeuge sämtlicher Art mit Zusatz- und Sondereinrichtungen ausrüsten, schwierigere sowie komplexere Aufgaben, etwa bei Einstellarbeiten an der Fahrzeuglenkung, bei der Montage oder bei speziellen Schweißverfahren, selbst übernehmen. Weiterhin werden Sie in Ihrer Tätigkeit zum Beispiel Reparaturen und Arbeiten zur Neuanfertigung von Karosserie- sowie Fahrzeugbauarbeiten verantwortlich leiten; zum Teil auch praktisch mitarbeiten, Reparaturaufträge sämtlicher Art annehmen, Fahrzeugdiagnosen ausführen, Klienten über den Umfang des Reparaturauftrages informieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

z.B. ein Kfz-Sachverständiger😂

Karosseriebaumeister = Meister im Karosseriebau🤣

Lackiermeister = Meister im Lackierhandwerk🤣

Noch Fragen!🤔?

PS: Hast doch heut schon mal gefragt!?

Was ist das überhaupt und was ist ein Gutachten.

Woher ich das weiß:Recherche