Was ist der Unterschied zwischen Erwerb und Inverkehrbringen?

2 Antworten

Es darf von lizensierten Verkäufern/Shops verkauft werden, aber eben nicht gedealt.

Willibergi
Fragesteller

Das macht Sinn, danke!

Stand da ob der Erwerb evtl. nur in DE erlaubt ist und das Inverkehrbringen demnach nur innerhalb Deutschlands legal ist?

Vielleicht darf man es aber auch nur kaufen und nicht weiter verkaufen. Ich habe auf diesem Gebiet definitiv keine Ahnung. Warum fragst du eigentlich? Du bist doch intelligent genug um mehr Informationen auf der Seite zu finden. (Kompliment)

Woher ich das weiß:Recherche
Willibergi
Fragesteller

Danke ;-) habe ein bisschen gegoogelt, aber nichts dazu gefunden und dachte mir, vielleicht weiß es hier jemand schnell ;-)