Was ist der unterschied zwischen Beamter/in im mittleren Dienst der Allgemeinen(Inneren) Verwaltung und Verwaltungswirt/in im mittleren Verwaltungsdienst?

2 Antworten

Hallo,

ich vermute mal hier ist das gleiche gemeint. letztlich ist die Beamtenausbildung von Bundesland zu Bundesland und natürlich auch die des Bundes unterschiedlich, am besten mal genauer hinschauen.

Ich denke, es handelt sich in beiden Fällen um Beamtenlaufbahnen.

Meine Link-Empfehlung:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=LiurWkTiTIMpWm54jybvdE5fEkazuqKsepPKMhhcwqB-mKTJQRSg!-1232405528?path=null/suchergebnisse/kurzbeschreibung&such=Verwaltungswirt&dkz=35301

Alles Gute