Was ist das ist das betrug?

3 Antworten

Betrug. Kannst zwar eine Anzeige bei der Polizei machen, aber da kommt dann auch nicht viel mehr rum, außer, dass die Polizei diese Anzeigen sammelt und falls sie die Täter mal erwischt, dann mehr Beweise hat.

Kannst du dein Handy nicht für diese Nummer sperren, ansonsten löschen. Niemand verlangt per SMS irgendwelche Gelder. So was erfolgt in Schriftform.

ist Spam,ignorieren wenn du das dir Vorgeworfene nicht gemacht hast

Ja ist es