Was ist am Verlesen von Lotteriezahlen so schwierig, dass 450.000 Euro Honorar gerechtfertigt sind?

8 Antworten

Wollte an sich die gleiche Frage stellen.

Also, ich fand und finde M.L. ist eine tolle Person. Ihr Auftritt bei der Award-Verleihung hat mich sehr berührt. Sie ist eine starke, sehr willenstarke Frau, die hart an sich arbeitet.

Nun zu den 450.000,- € !!! Dieses Geld wurde ihr von der ARD angeboten ??? Die ARD ist es, die man verdammen sollte. Dank ihren immensen Einnahmen durch die GEZ schwimmen diese Strolche im Geld, aber es ist ihnen noch nicht genug !!! Da wird Geld verbrannt ohne sich zu schämen. Da werden von anderen Sendern Leute abgeworben, für Gehälter, daß einem schlecht werden könnte. Die haben doch inzwischen (genau wie die Politik) jede Bodenhaftung verloren .

M.L. hat dieses Geld nicht gefordert, man hat es ihr "angeboten" Ist ja auch genug davon da ??? Genau so verhält es sich mit den zusätzlich neu erfundenen Sendern von ARD und ZDF.

Wer sieht sich die Sender an ??? Eins Extra, Eins Plus, Eins Festival, ZDF Infokanal,

ZDF Theaterkanal, ZDF NEO !!!??? Was kosten diese Sender zusätzlich für Geld ???

Aber man hats ja und das Geld muß ausgegeben werden, sonst hätte man ja keinen

Grund Erhöhungen zu fordern. Diesen Leuten sollten die Landesrechnungshöfe mal

auf die Finger schauen. Aber diese Behörden sind auch nur Papiertiger, ihr Geld nicht

wert. Aber was können wir tun ??? Garnichts, die Faust in der Tasche ballen.

critter
Fragesteller

Im Grunde genommen gebe ich dir Recht! Ich wollte mit meiner Frage absolut nicht Frau Lierhaus angreifen. Ihr wünsche ich selbstverständlich für ihre Gesundung alles Glück der Welt.

Weil es etwas "besonderes" ist wenn ein Promi von ner Krankheit zurück zum Fernsehen kommt.

Es geht in diesem Fall um die Person die diesen Job macht. Eine normale Lottofee erhält sicherlich nicht soviel Gehalt. Das Durchschnittsgehalt eines Nachrichtensprechers der ARD liegt bspw. bei etwa €10.000 im Monat.

Immerhin verdienen sie damit ja auch viel Geld. Insofern gibt es wenigstens noch eine Ausrede...

Das ist die riesengroße Verantwortung, die auf der Sprecherin lastet, sie muß immerhin einige Sätze fehlerfrei aufsagen können !

BoskoBiati  12.02.2011, 20:12

Wenn man keine Ahnung, kann man sich solch einen Kommentar auch ersparen. Die Frau war bzw. ist schwer krank.

Ontario  15.02.2011, 11:22
@BoskoBiati

BoskoBiati! Die Frau ist sicherlich derzeit noch schwer krank. Frage war, ob es in irgendeiner Form vertretbar ist, ihr ein Jahresgehalt von 450 000 Euro zu zahlen. Steht diese hohe Vergütung im Verhältnis zur erbringenden Leistung ?

ocbraucher21  16.02.2011, 00:57
@BoskoBiati

Was hat denn der Lohn mit der Krankheit zu tun?

Looserlike  16.02.2011, 00:58

Dagmar Berg-hoff hat die Lottozahlen auch nie fehlerfrei aufgesagt.