was heisst vorzeitige beendigung der Maßnahme wegen gesundheitlichen gründen?

2 Antworten

Das kommt einer Kündigung gleich. Ob das einfach so fristlos geht, steht in deinen Papieren oder du erfährst es beim Jobcenter, wenn du dich dort nach deiner Krankheit meldest.

Das bedeutet, dass du morgen deine Bearbeiterin beim Arbeitsamt informieren solltest. Und denen eine Ablichtung des Schreibens zukommen lässt.

mauzz01
Fragesteller

Was heißt das?

mauzz01
Fragesteller

Würde ich rausgeschmissen ?? Die haben doch kein recht mich raus zu schmeißen weil ich ein Attest habe.

konzato1  03.08.2014, 23:48
@mauzz01

Das heißt noch gar nichts, nur dass du eben deine Bearbeiterin informieren mußt!