was heisst ausgewiesen d. personalausweis?

8 Antworten

das heißt, dass Du bei dem, bei dem Du die Auskunft vorlegst, mit Deinem BPA bewiesen hast, dass Du Du bist. Üblicherweise schreibt man in die Auskunft dann die BPA Nummer rein.

ausgewiesen durch Personalausweis (da musst du also irgendwo die Nummer vom Perso aufschreiben und dann wahrscheinlich ankreuzen, ob das vom Perso oder vom Reisepass oder sonstwas ist)

Das heißt dann wohl "Ausgewiesen durch Personalausweis", also dass man kontrolliert hat, ob du du bist mit Hilfe des Persos.

Das bedeutet, du musst deinen Perso vorzeigen und dich dadurch ausweisen.

das der Perso vorgezeigt wird/wurde