Was hat es mit der Regierungsseite der USA www.Deagel.com auf sich?

3 Antworten

Leider ist es schlimmer als ich dachte.

Das ist eine Seite von Verschwörungstheoretikern für Verschwörungstheoretiker.

Selten eine Seite gefunden, deren Betreiber alles daran setzt, ja nicht bekannt zu werden.

... und wenn man im Netz nach Hinweisen sucht, landet man immer auf den Webseiten anderer Verschwörungstheoretiker.

... aber vielleicht ist doch was dran an den Ideen eines schweizer Professors und diese Seite ist ein Teil der hybriden Kriegsführung Russlands und/oder Chinas gegen die westliche Welt. Denn seltsamerweise betrifft der immense Bevölkerungsschwund nur westliche Staaten.

Das ist keine US-Regierungsseite (endet stets auf.gov), das ist eine Nachrichtenseite für Militärthemen wie DefenceTalk oder Army Recognition.

kangal1
Fragesteller

okay also ist da schon was wahres dran oder ? da wird zB. angegeben um wie viel die Bevölkerungszahl der Länder schrumpfen SOLLEN bis 2025 was wird das bitteschön?

bmke2012  16.03.2020, 21:15
@kangal1

Wo, bitte, hast Du diesen Schmarrn gelesen?

kangal1
Fragesteller
@bmke2012

und 2025 sollen nur noch 25 milionen Menschen in Deutschland leben...

bmke2012  16.03.2020, 21:21
@kangal1

Mit Statistiken hast Du es nicht so, oder!

Das sind Prognosen, wie sich die Bevölkerungszahlen unter Berücksichtigung von aktuellen Geburten und Sterberaten und zu erwartenden Änderungen derselben in den nächsten Jahren entwickeln werden.

... aber für den professionellen Verschwörungstheoretiker ist das natürlich der Beweis für die geplante Ausrottung der Menschen.

kangal1
Fragesteller
@bmke2012

sicher? aber was hat das ganze mit Panzern und Kampfjets zu tun

Bitterkraut  16.03.2020, 21:26
@bmke2012
Das sind Prognosen, wie sich die Bevölkerungszahlen unter Berücksichtigung von aktuellen Geburten und Sterberaten und zu erwartenden Änderungen derselben in den nächsten Jahren entwickeln werden.

Ne seriöse Statistik oder Prognose, die die deutsche Bevölkerung nach diesen Vorgaben innerhalb von 5 Jahren von 80mio auf 25mio reduziert, möchte ich mal sehen.. Das ganze ist blanker Unsinn.

Bitterkraut  16.03.2020, 21:28
@kangal1

Das sind irgendwelche Fans, die das hochladen. An der Seite ist gar nix seriös oder offiziell.

kangal1
Fragesteller
@Bitterkraut

naja für eine Fanpage ist das doch ein wenig zu brutal irgendwie...

Wär das ne Regierungsseite, würde sie auf .gov enden.

kangal1
Fragesteller

Okay aber auf dieser Seite wird irgendwas davon erzählt das die bevölkerungen auf der Welt reduziert werden sollen und das angegeben in zahlen was ist da dran?

Bitterkraut  16.03.2020, 21:24
@kangal1

Das klingt nach völligem Unsinn.