Was haben gelbe Autos mit Blaulicht für eine Bewandnis ß?

3 Antworten

Hallo Kallikalla

ich weiß nicht, wo du wohnst.

Wenn in deiner Stadt die öffentlichen Verkehrsmittel, also Busse und Bahnen, gelb sind, dann können es auch Einsatzfahrzeuge dieser Verkehrsbetriebe sein. Die haben auch Blaulicht und Sirenen an Bord.

LG

Sanis oder andere Dienste, Energieversorgung, etc. Wenn jemand z.B. einen Hydranten umfährt (ist meinem Ex passiert) oder einen Stromkasten, kommen alle Versorger, Wasserweke, Stromversorger etc. auch mit Blaulicht. Die werden da dringender gebraucht, als die Polizei ;)

Unser städtischer Energieversorger fährt dann in orangen Autos.

Das ist der Notarzt

Paulina42  31.07.2017, 21:02

Also ASB