Was bekomme ich für Laptop im Pfandhaus geliehen?

6 Antworten

solche geräte werden nur ungern genommen, weil der wert schnell fällt...d.h. wenn überhaupt, dann bekommst du nicht viel

vlt. die hälfte vom Neupreis

Normalerweise schätzten die wieviel sie dafür verlangen können, wenn du deine Verpflichtungen gegenüber ihnen nicht nachkommst. Von diesem Wert geben die dir 50% - 75%.

Sprich: Hat das Ding 500€ gekostet, dann gehen die davon aus, dass sie es so für 350€ verkaufen können und geben dir 175€ - 250€.

Panazee  24.01.2011, 15:48

So, jetzt habe ich das Teil mal gegooglet.

Wen ndu ganz ganz viel Glück hast bekommst du dafür im Pfandleihhaus 150€. Da musst du aber Glück haben. Realistischer ist eher ein hunderter.

was hat der denn neu gekostet? davon denke ich ca. 50% bekommst du.

Ich schätze vielleicht 80€.