Was bedeutet auf 450€ Basis konkret?

5 Antworten

Das heißt, dass es sich um einen Minijob handelt. Google "Minijob", und Du erfährst den Rest.

Das heißt, das du nicht mehr als 450€ im Monat verdienen kannst. Da du und dein Arbeitgeber sonnst Sozialabgaben bezahlen müsstet. Also: Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung, und Krankenversicherung.

Das heißt dass du maximal 450€ damit verdienen kannst. Es kann auf 450 hinauslaufen, es kann aber auch bei 300 bleiben

Bedeutet das du maximal 450€ Verdienst! Kann also auch ein Job sein wo du nur 50€ im Monat bekommst.

Du verdienst 450 euro im monat. Nicht mehr, und nicht weniger.

nicht mehr ist korrekt, weniger kanns werden. sogar nur 50€ je nachdem wie lange man arbeitet