Was bedeutet der Status "Gebucht"?

2 Antworten

Hi,

würd ich auch so sehen. Das würde aber voraussetzen, dass du der Firma eine Einzugsermächtigung erteilt hast. Wenn nicht, wäre das seltsam, und ich würde sicherheitshalber nochmal anrufen und nachfragen.

So würde ich das ganze verstehen. Ausserdem würde ich auf meinem Konto nachsehen, ob der Betrag abgebucht ist.

OppaiSensei
Fragesteller

Ja, ich werde das der Person auch empfehlen. Für mich ergibt das nämlich keinen Sinn, sie soll eine weitere Nachzahlung mit der gleichen Summe "bestätigen".

Cougar99  26.09.2015, 16:20
@OppaiSensei

Das sieht verdächtig aus. Genau nachgehen!