Warum sind alle BMW Fahrer unverschämt?

14 Antworten

also mein dad fährt auch bmw und er is n vernünftiger fahrer. daher passt deine theorie schonmal nicht.

aber ... teilweise muss ich dir dennoch zustimmen. jedoch nicht wegen des autos sondern der person die drinsitzt. ich glaub bmw is bei vielen proleten noch des auto schlechthin - 3er oder 5er. möglichst als m-version. und die führen sich dann halt entsprechend auf.

hat also nix mit der marke zu tun sondern mit den idioten hinterm steuer. und die findest hin und wieder auch in nem audi, opel oder vw.

„Hin und wieder“ in nem Audi 😂

Es sind nur die BMW Fahrer unverschämt , die die Autofarbe blau gewählt haben, das große Navi und Sitzheizung auch hinten eingebaut haben, immer mit 4 halb gefüllten Wasserflaschen herumfahren und zu Hause einen 3-jährigen Dackel haben. Die sind immer unverschämt, das habe ich so auch immer erlebt.

Ja genau die meine ich auch :)

DAS nenne ich mal eine präzise Beobachtung! :-)

Also wenn ich schon höre dass du ständig bedrängelt und unnötig überholt wirst dann hörst du dich nach einem klassischen Schleicher an. Leute die zügig unterwegs sind und nicht ständig rum schleichen, den Verkehr auf den linken Spur lahm legen oder in der 50er zone nicht genau mit 50 auf dem Tacho fahren, passiert sowas nicht. Statistisch gesehen rege ich mich über VW Fahrer am meisten auf weil die nämlich am häufigsten genau dieses Verhaltensmuster aufweisen, kein Plan vom autofahren. Über die BMW Fahrer freue ich mich, da die wenigstens zügig unterwegs sind und wenn nicht die Bahn immer sofort frei machen.

Nein ich fahre ganz normal zwischen 100-130 auf der Landstraße. Aber danke :)

Du führst Statistiken über deinen Ärger am Steuer? Was sagt denn dein Therapeut dazu? ;0D

@T3Fahrer

Mein Therapeut möchte mich nicht mehr sehen, ich kann nicht verstehen weshalb...

Kollege tu nicht so, als hättest du dich noch nie am Steuer aufgeregt ;D

@flavioli

ICH aufregen?! Ich bin die Ruhe in Person... ;0D

@T3Fahrer

Wenn mich einer im Verkehr aufregt, schaue ich zuerst was für ein Fahrzeug er fährt, das sagt meistens schon alles aus....T-Fahrer sind da ausnahmsweise ausgenommen

Seh ich genauso, Halunke.

Wer kennt sie nicht, die A6 oder Passat-Vetreter, die schon km vorher blinken und Lichthupen geben um nicht an Geschwindigkeit zu verlieren?

Ich bezweifle, dass du alle BMW-Fahrer kennst, und dir insofern eine entsprechende Aussage erlauben kannst.

Vielen Dank, dass du mein Verhalten als unverschämt betitelst.

Da wir gerade beim Pauschalisieren sind, möchte ich anmerken, dass du der typische 80-jährige Sonntagsfahrer bist, der mit 30km/h durch einen 50km/h-Bereich fährt.

Und genau aus diesem Grund überhole ich solche Gestalten wie dich :-)

Nein ich bin junge 20 Jahre und fahre mit ganz normalen Geschwindigkeiten, Hase. :) Aber sehr schön, dass die Ausnahme die Regel bestätigt!

@flavioli

Nein, das kann nicht sein. Hier zählen schließlich nur Pauschalisierungen!

@flavioli

„Aber sehr schön, dass die Ausnahme die Regel bestätigt!“ 😂😂😂😂