Warum kann ich keine Handyverträge mit Kreditkarte abschließen?

3 Antworten

Beantrag eine neue , oder ist die Kreditkarte geklaut und du willst über wen anders bezahlen?

Außerdem musst du nur deine Iban oder deine BLZ und Kontonummer angeben die man erfragen bzw in seinen Unterlagen nachlesen kann angeben.

isntmi
Fragesteller

Was ist das für eine schwachsinnige Frage?? Ich glaub du spinnst!!

isntmi
Fragesteller

Bescheuerter

TheGermanNexus  16.06.2017, 08:07

Musst garnicht beleidigend werden , eher deine Frage ist bescheuert.

Jeder kann einfach ne Kreditkarte mitnehmen und dann darüber laufen lassen.

Vorallem google doch einfach mal warum die keine Kreditkarten nehmen wäre doch auch mal ne Möglichkeit.

Ich habe leider meine EC-Karte vor längerem verloren...

a) Dann beantrage dir eine neue

b) Brauchst du für einen Handyvertrag keine Girocard, sondern nur deine IBAN.

was hat ein mobilfunkvertrag mit deiner ec-karte zu tun?

TheGermanNexus  16.06.2017, 08:10

Das die Person hier der Meinung ist man bräuchte eine ec Karte bzw man eine braucht beim direkt Abschluss zur Vorlage .

Diese Person selber scheint aber nicht gerade einen hohen Intelligenz Quotienten zu haben , weil man sonst entweder kurz googlen würde oder sich eigentlich schon denken könnte warum das nicht geht.

Bzw man sich einfach ne neue ex Karte beantragt , oder den Vertrag online abschließt um dann da seine Daten angibt aus seinen Verträgen bzw aus Netz, das scheint diese Person aber nicht hinzukriegen.