Warum ist mein ALG II noch nicht da?

6 Antworten

bei mir isses auch noch nicht drauf..gestern war ja feiertag und dienstag war es auch noch nicht drauf..is ja nicht möglich das es dann so viele trifft..anrufen is zwecklos dort man kommt garnicht durch,was an und für sich schon ne sauerei is ...da ist es auch egal wegen was man da durchklingeltnie geht da einer ans telefon

Du solltest umbedingt mit dem Jobcenter sprechen,den das Arbeitslosengeld sollte am letzten Tag eines Monats auf dem Konto sein.Zuminderst müsste dann auch eine Gutbuchung schon einzusehen sein.Sieht aus als wenn da was schief gelaufen ist.Bist du vielleicht gesperrt worden,umbedingt beim Jobcenter anrufen.

das kann schon sein das das nach 15 uhr noch kommt wenn die bank den auftrag über mittag bekommt. beim gehalt ist ja auch manchmal das es morgens noch nicht da ist und nachmittags dann drauf ist.

aber wer weiss warum die leitungen da glühen, haben wohl einige noch kein geld bekommen die dort jetzt anrufen.

Wenns gestern nicht drauf war,dann kommt es bestimmt nicht...Ich würd dahin fahren und fragen,ob denen nen Fehler unterlaufen ist...

Wenn es jetzt noch nicht da ist wird es auch nicht mehr kommen. Da kannst du nur beim Jobcenter abklären.