Warum ist eigentlich die Seite Einfachporno nicht verboten?

2 Antworten

Pornographie ist sowie so erst ab 18 und somit nicht für dich geeignet. Bleib also so lieber von so Seiten fern. Aber ich kann dich beruhigen. Es handelt sich dabei um eine sehr bekannte Seite, welche garantiert, dass auf ihr nur Models zu sehen sind, die älter als 18 sind. Außerdem haben die Titel meistens nichts mit den wirklichen Schauspielern zutun.

Illegal? Wegen was denn? Also jetzt abgesehen von den eventuellen Urheberrechtsverletzungen ...

Fragesteller

Ich bin auf einen KiPo gestoßen...

verreisterNutzer  31.03.2016, 20:13
@01022002

Dort waren also Kinder die noch nicht in der Pubertät sind zu sehen.

Halte ich doch viel eher unwahrscheinlich!