Auf Loli Bilder gestoßen illegal?

4 Antworten

FBI! OPEN UP!

Du weißt doch nicht wie alt sie auf den Bildern ist. Und wenn es eindeutig ist, lass halt die Finger davon.

gutefragemannn
Fragesteller

ist halt eben nicht eindeutig. Könnte sowohl als auch sein das ist das Problem und komischerweise war das zwischen den Alben bei denen ganz klar Erwachsene Perosnen zu sehen waren also dachte ich müsste sie auch erwachsen sein was ich ja nicht weiß

SweetDreamsAMOT  09.12.2019, 14:42
@gutefragemannn

Ich denke da gibt es sehr viel mehr Fälle, als man glaubt. Wer soll das denn alles kontrollieren??

Und solange es dir Frau auch will, finde ich es nicht unbedingt verwerflich. Wobei die Frau bzw das Mädchen eine gewisse Ahnung von der Welt haben sollte.

gutefragemannn
Fragesteller
@SweetDreamsAMOT

Damit meinst du es stoßen täglich tausende auf so Zeug ? Naja gut dann versuche ich mal ruhig zu bleiben und hoffe mal dass ich nichts falsches getan habe.

Nö. Alles gut.

gutefragemannn
Fragesteller

Weshalb?

Rehtard  09.12.2019, 14:42
@gutefragemannn

Wegen is so. Du hast nichts illegales getan oder gesehen.

gutefragemannn
Fragesteller
@Rehtard

Weils es nicht explizit nackt war und / oder keine gewissen sexuellen Praktiken vollzogen wurden? Also wie oben beschrieben. Es waren bloß Bilder von einem Mädchen/Frau die halt Stümpfe an hatte sonst nichts.

Rehtard  09.12.2019, 14:50
@gutefragemannn
Es waren bloß Bilder von einem Mädchen/Frau die halt Stümpfe an hatte

Eben. Was soll daran illegal sein?

Wenn du das irgendwie plausibel erklären kannst, ist es nicht illegal. Du hast vielleicht nach Süßigkeiten gesucht und bist dann da gelandet.

Illegal wäre, wenn du sowas sammelst oder selber produzierst und hochlädst.

gutefragemannn
Fragesteller

Also ich habe halt nach Volljährigen Sachen gesucht natürlich und dann hab ich da draufgeklickt und dann kam es halt. Hab gerade verdammt schiss wenn ich ehrlich bin. Habe weder etwas runtergeladen oder sonst was. Bloß dort waren halt ein paar Seiten zum durchblättern. Das habe ich gemacht aber wie gesagt da war nichts nacktes zu sehen.

CSHH1978  09.12.2019, 14:46
@gutefragemannn

Nicht runterladen. Nicht mit Absicht solche Seiten besuchen. Ist halt ungefähr so, als wenn du auf einer öffentlichen Toilette einen Beutel mit Koks findest. Vielleicht noch der Polizei bescheid geben, was du gefunden hast.

gutefragemannn
Fragesteller
@CSHH1978

Also jetzt zur Polizei und am besten Bescheid geben ? Gute Idee aber ist das nötig da auf den Bildern ja nichts explizit nacktes zu sehen war oder irgendwelche Handlungen vollzogen wurden.

CSHH1978  09.12.2019, 14:53
@gutefragemannn

Wenn es unnötig war, schickt dich die Polizei halt wieder nach Hause. Soweit ich weiß, sind schon aufreizende Posen, die Gedanken an Sex aufkommen lassen sollen, illegal. Auch wenn noch Kleidung getragen wird.

gutefragemannn
Fragesteller
@CSHH1978

Ah man hätte ich diese Seite halt nicht besucht verdammt. Was würdest du mir denn raten nun zu tun oder was würdest du an meiner Stelle tun ?

gutefragemannn
Fragesteller
@CSHH1978

Ich werde schon gar nicht nach irgendwelchen Sachen mehr suchen

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Solange nichts auf deiner Festplatte ist, ist alles i.O.

gutefragemannn
Fragesteller

damit meinst du etwas vom Browser herunterladen oder ? Und falls man es auf die Festplatte laden sollte, wäre es dann anders ?