Warten auf Antwort Vermieter-kann ich nachfragen?

2 Antworten

das sind gerade mal 48 + x Stunden, also wenn das Dienstag noch postialisch raus gegangen ist, ist das bestenfalls Mittwoch angekommen.., dann gestern gesichtet, heute entschieden und wieder zur Post gebracht...

ICH würde bis Posteingang am kommenden Montag , evtl. sogar Dienstag abwarten und mich dann mit dem einwöchigen-zeitfenster in Erinnerung rufen

Nachfragen darfst du natuerlich immer. Ob dies nun aber die Entscheidung des Vermieters beschleunigt, duerfte eher unwahrscheinlich sein.