Wann kommt unterhaltsvorschuss für november? Meint ihr es kommt vor freitag?

4 Antworten

Tja, am Montag ist ja nicht überall Feiertag .... daher könnte es auch erst am Montag auf dem Konto sein .....

Wann kommt unterhaltsvorschuss für november?

Wann deiner da ist wirst du selbst als erstes erfahren
Jeder hier kann lediglich raten/Vermuten/schätzen

Es sei denn du triffst ihr genau den Sachbearbeiter deines Ortes der die Zahlung persönlich anweist

Meint ihr es kommt vor freitag?

Ich "vermute" das es spätestens am Freitag drauf ist wegen des Feiertags
Aber ob es VOR Freitag da ist hängt denke ich von Faktoren ab die hier keiner einschätzen kann

Ich denke auch morgen oder Freitag wird es kommen. L.g

Bei Berliner Sparkasse ist es bereits gebucht.

Sarah03052015
Fragesteller

ok danke denn habe ich morgen bin deutsche bank . lg

Sarah03052015
Fragesteller

Bei mir auch

jpajljje  27.10.2016, 19:09
@Sarah03052015

Niedersachsen bei der Commerzbank noch nicht....