Wann kommt der Unterhaltsvorschuss? Der 28.07 ist ein Samstag?

38 Antworten

In Bayern wird es i.d.R. zum vorletzten Werktag gebucht...also am Montag. Alles andere wäre ungewöhnlich.

Tweety2708  31.07.2018, 10:19

Hat jemand es in Sachsen drauf?

Landkreis Hildesheim würde gebucht(Postbank)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise am Freitag, oft jedoch auch am Montag oder Dienstag.

Silaeyes  23.07.2018, 14:05

Denke diese Woche frühestens Donnerstag /Freitag nächste Woche nicht... Aaaaberrrrr es ist ja immer ein Rätsel und bleibt das auch wie die überweisen

Sweety322  23.07.2018, 14:14
@Silaeyes

Leider ja ist echt ein Rätsel.Und manch einer macht sich hier darüber lustig. Obwohl die Leute würden hier ja nicht fragen wenn sie das Geld nicht nötig hätten.

Ich denke auch das es Montag erst kommt

Unterhalt grade gebucht Landkreis Barnim ( Brandenburg/ Commerzbank)