Unterhaltvorschuss Jugendamt heute ausgezahlt?

3 Antworten

Hey, schau besser in die anderen fragen. Dort wird dir wenigstens mit vernünftigen antworten geholfen :-)

Manche Klugscheißer hier, die nichts mit UvG am hut haben, kommen mit unmöglichen antworten daher.

Nun, es ist tatsächlich jeden Monat ein großes Rätselraten, da es keinen festen Auszahlungstag gibt. Es kommt immer darauf an woher das geld kommt und wo es hin soll. d.h. einige in NRW könnten es eher haben als andere. Meistens wird es aber schon um den 20.rum den banken angewiesen. Die freigabe erfolgt je nach feiertagen oder wochenenden immer zwischen dem 25. und dem 29.

Tatsächlich haben es schon 2 Städte aus NRW auf ihrem Konto, und 2 weiter aus anderen bundesländern.

lg

Du protokollierst das also städteweise mit ?

@bergquelle72

Nein, aber man liest sich durch ...

nur weil du es nicht weißt, musst du hier nicht so einen hohlsinn schreiben. die leistungen werden jeden monat zum letzten werktag gezahlt - wie immer.

@markusher

Ich bekomme selbst Uvg, weiß daher sehr wohl dass es NICHT am letzten Werktag ausgezahlt wird, sondern etwas eher 😉

für juni wird erst nächste woche gezahlt am letzten des monats.

nein, warum sollte das am 25. mai auch der fall sein?

Weil mir damals gesagt wurde zwischen dem 25-28 des Vormonats!

@TankPusher

der 25. ist noch nicht einmal vorüber!!

@Hydrangeaa

Ich will doch nichts böses! Wollte nur bei Menschen die dieselbe Situation haben wie ich ob sie es schon erhalten haben!

@TankPusher

Dann hast du ja deine Antwort bekommen :)

@TankPusher

Huhu falls es dir weiter hilft ich komme aus hessen und bei ist es da glg